Der Sentitreff ist auch zum Mitmachen. Man kann hier Sachen ausprobieren, Ideen einbringen. Wir helfen dabei. Wir haben Erfahrung, aber auch Lust auf Experimente. Seit 40 Jahren.
Und wir sind froh um finanzielle Unterstützung.
Und wir haben einen Newsletter und eine Hauszeitung, die Sentipost.

Du möchtest dich freiwillig in einem der Tätigkeitsfelder engagieren und wertvolle Erfahrungen machen, neue Kontakte mit unterschiedlichsten Menschen knüpfen? Freiwilligenarbeit lohnt sich! Ab 10 Stunden geleisteter Freiwilligenarbeit wird eine offizielle Bestätigung über das Freiwilligenengagement ausgestellt und du wirst automatisch Vereinsmitglied des Sentitreffs. Zudem werden die Freiwilligen jährlich zu einem Ausflug eingeladen und erhalten die viermal jährlich erscheinende Quartierzeitung Sentipost.

Mitwirken

Als Vereinsmitglied trägst du unser Wirken mit, bleibst auf dem Laufenden und bestimmst den Kurs der Reise des Sentitreffs. An der jährlichen Mitgliederversammlung gibt’s ein Nachtessen, dazu die Sentipost viermal im Jahr und die Gewissheit, Teil einer wunderschönen Initiative für eine bessere Welt zu sein. Die Mitgliedschaft kostet 25 CHF pro Jahr.

Mitglied werden

Ab einer Spende von 100 CHF wirst du bei uns Gönnerin oder Gönner, zwei Personen des selben Haushalts zählen ab CHF 150.00 zur Gönnerschaft. Als Gönnerin oder Gönner wirst du Mitglied des Vereins Sentitreff und Sentipost-Abonnent:in. Ein Mal jährlich findet ein spezieller Anlass für alle Gönnerinnen und Gönner des aktuellen Jahres statt. Gönnerschaften sind für uns von unermesslichem Wert für das Planen neuer integrativer Projekte.

Gönner:in werden

Wir sind immer wieder auf konkrete Unterstützung für spezifische Vorhaben und Anschaffungen angewiesen. Hier einige Ideen.

10 Wochen Turnhallenmiete
für SentiSport

200 CHF

(oder Anteil)

spenden
1 Jahr Fairtrade-Kaffee
fürs Café International

300 CHF

(oder Anteil)

spenden
neues Bastelmaterial
für den Kindernachmittag

100 CHF

(oder Anteil)

spenden
3 Monate Zvieri für die Kinder
im Türen öffnen

160 CHF

(oder Anteil)

spenden
8 Abende Velokurs für eine Person
in der Asylnothilfe

150 CHF

(oder Anteil)

spenden
Outdoor-Töggelikasten
für den Innenhof

500 CHF

(oder Anteil)

spenden

Wir sind stark auf Spenden aus der Gesellschaft angewiesen. Für Privatpersonen, Stiftungen oder auch Unternehmen haben wir die Möglichkeit gemeinsam mit unserem Team spannende Projekte im integrativen und kulturellen Bereich zu entwickeln. Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung für bestehende Angebote, Spenden zur freien Verfügung oder Anschübe für Neues.

via Twint (klicken oder scannen):

via Spendenkonto:

Valiant Bank AG
CH19 0630 0016 1831 4580 9
Verein Sentitreff
Baselstrasse 21
6003 Luzern
Konto 30-38112-0

    Name

    Email

    Postadresse

    Telefon

    Art

    Mitteilung