Es läuft einiges hier. Konzerte, Filme, Lesungen, Ausstellungen, Essen, Podien, Märkte, Jass- und Pingpongturniere und vieles mehr. Multikultur halt.
Möchtest du unseren Newsletter?
Hast du Ideen fürs Programm?
Oder Lust zum Mitplanen?
Diesen Sommer bespielen wir den Sentigarten – hauchen dieser Oase im urbanen Dschungel des BaBeL-Quartiers zünftig Leben ein. Ein umgebauter Postwagen wird zur kleinen Buvette. Gegen das Brummen der Strasse ertönen Trommeln und Trompeten. An den Gartentischen zwischen den Gemüsebeeten wird geplaudert und gespielt. Und aus der Küche duftet es ab und zu nach der weiten Welt. Von Juli bis September. Buvettenbetrieb an ausgewählten Abenden und bei trockener Witterung.
Tore auf für das integrativste Public Viewing der Stadt. Zur Fussball-EM der Frauen zeigen wir die Gruppenspiele der Schweizerinnen und der Italienerinnen und alle KO-Partien. Auf Leinwand im Innenhof und Saal und grossem Screen im Sentigarten. Mit Bar und Essen. Ein Fussballfest getragen vom Quartier, das wie kein anderes für das Miteinander in der Vielfalt steht, die uns dieser Sport verspricht.
Mittwoch, 2. Juli bis Sonntag, 27. Juli